Beiträge vom Juli, 2005

Nie mehr Arber-Radmarathon

Sonntag, 31. Juli 2005 17:59

Achtung: Dieser Beitrag stammt aus dem Jahr 2005, zu der Durchführung der aktuellen Veranstaltungen kann ich nichts sagen, da ich nicht mehr teilgenommen habe.

Definitiv zum letzten Mal habe ich heute beim Arber-Radmarathon teilgenommen. Für 35 Euro Startgebühr und zusätzlich 8 Euro Nachmeldegebühr (wodurch in aller Welt lassen sich diese 8 Euro rechtfertigen?) gabs dann zwar ein Trikot, das zwar recht nett ist, wenn man selten Marathons fährt aber für alle anderen dann trotzdem […]

Thema: RTF-Berichte | Kommentare (21)

25 Jahre Elektro Hägler mit Preisen wie vor 25 Jahren

Samstag, 30. Juli 2005 18:56

„25 Jahre Elektro Hägler mit Preisen wie vor 25 Jahren?“ Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen und statteten unserem Sponsor nach der Samstagsausahrt einen Besuch ab.

25 Jahre Elektro Hägler

Thema: Allgemein | Kommentare (0)

RTF Waldmünchen 2005

Sonntag, 17. Juli 2005 18:01

Heute ging ich bei der Rundfahrt in Waldmünchen an den Start. Die Strecke war zwar für eine RTF recht kurz und nur 125 km lang, doch der extreme hügelige Kurs mit über 2000 Hm war sehr anspruchsvoll. Die Verpflegung unterwegs war super, doch leider hat man an der Beschilderung sehr gespart und so habe ich mich insgesamt dreimal verfahren. Macht aber nichts, denn ein paar Kilometer mehr schaden ja bekanntlich auch nicht.

Thema: RTF-Berichte | Kommentare (0)

RTF des ESV 1927 Regensburg

Dienstag, 5. Juli 2005 18:31

Am vergangenen Sonntag fuhren Alex Bauer und ich die RTF des ESV 1927 Regensburg. Die Strecke ging über Kehlheim nach Neustadt/Donau und dann wieder über Hemau zurück. Die angegebenen 152 km waren am Ende nur 143 km und führten über 4 nennenswerte Berge mit 950 Hm. Von Anfang an, waren wir in einer Vierergruppe unterwegs, die recht gut lief. So war es am Ende ein Schnitt von 33,1 km/h, der uns das Radler im Ziel versüßte.

Thema: RTF-Berichte | Kommentare (0)