Beiträge vom September, 2005

Gesamtsieg bei der OTV-Serie 2005

Sonntag, 25. September 2005 17:42

Durch einen 9. Platz beim letzten Rennen der OTV-Serie 2005 in Wunsiedel sicherte sich Alex Bauer den Gesamtsieg in der Klasse M20. Gratuliere!!!

Thema: Allgemein | Kommentare (0)

382,5 Kilometer in 12 Stunden

Sonntag, 18. September 2005 17:41

12h Hockenheim 2005Zum ersten Mal hab ich mich gestern an ein Langstreckenrennen getraut und ging bei den 12 Stunden von Hockenheim an den Start. Nachdem ich die ganze Saison auf dieses Rennen ausgerichtet habe, hätte ich am Donnerstag noch fast die Krise gekriegt. Da bin ich nämlich am Morgen mit einem geschwollenem Hals und leichtem Fieber aufgewacht (scheinbar fährt man doch nicht ungestraft bei Dauerregen um den Bodensee). Zusätzlich sagte der Wetterbericht noch kaltes und sehr nasses Wetter für den Samstag an. Na super! Fast schon ein wenig depremiert bin ich dann Freitag ins Auto gestiegen und versuchte […]

Thema: RTF-Berichte | Kommentare (0)

Gipfelerlebnis eines Wernberger Bikers

Mittwoch, 14. September 2005 18:47

von Johannes Hirmer

Johannes Hirmer bei der Biketour im VinschgauVom 25.08.05 bis 05.09.05 verbrachten wir zum 3. Mal unseren Urlaub in Prad – Südtirol. Prad liegt im Vinschgau, am Anfang des Stilfser Joches zu Füßen der mächtigen „Ortler_Gruppe“ mit der höchsten Erhebung – dem Ortler (3905 m). Das Stilfser Joch ist mit 2757 m der zweithöchste mit dem Pkw zu befahrende Pass in Europa. Das Vinschgau, im Norden am Reschenpass beginnend, verläuft über die Ortschaften Laas, Latsch, Kastelbell bis Meran. […]

Thema: Allgemein | Kommentare (0)