Beiträge vom Mai, 2010

Marathon bei Cheb

Donnerstag, 13. Mai 2010 19:34

Endlich hatts mal wieder geklappt, nachdem ich die Rennen die ich geplant hatte wegen Krankheit nicht fahren konnte, musste ich improvisieren und bin am 08.05.10 nach Cheb gefahren.

Und hab an einen der geilsten Marathons teilgenommen, ausgeschrieben waren zwar 40 km, hatte dann aber knapp 34 km (die nehmens halt nicht so genau) und davon waren max. 5 km Forstautobahn und der Rest alles geile Singletrails.

Am Start kam ich nicht ganz mit, aber als ich mein Tempo gefunden hatte, kassierte ich wieder ein paar ein. Nach 1:54 Std war es vorbei. Ich kam als 7. Gesamt und 3. M30 im Ziel an

War einwenig spät dran, kann halt nicht tschechisch zählen.

Letzter Anstieg

Nach dem Gulasch noch die Siegerehrung

Als nächstes Rennen stehen die 24 H von Lofer an.

Bis bald Alex

Thema: Allgemein, MTB-Berichte | Kommentare (0)