5. Silvertrophy in Weerberg

von Horst Wildnauer
Horst und AlexAm vergangenen Samstag starteten Alexander Bauer und Horst Wildnauer bei der 5. Silvertrophy in Weerberg in Tirol, einem MTB-Marathon der extremen Art. Wie der Name schon sagt, starteten sie auf der Extreme-Strecke, hier waren 68 km und 3500 Höhenmeter zurückzulegen. Nach anfänglichem Nieselregen folgte Sonnenschein, der war auch notwendig, da auf 2100 m Höhe nach einer Tragepassage ein Schneefeld zu überqueren war. Sonst bot der Marathon auch alles was das Herz eines Bikers verlangt, Trails ohne Ende, Downhills der super extremen Sorte und endlos lange und steile Anstiege. Lohn der harten Arbeit war für Alex nach 5:43,29 Std. der 11. Platz in der Eliteklasse. Horst erkämpfte sich in 5:40,25 Std. den 2. Platz bei den Senioren.
Am Sonntag fuhren die beiden nur so zum ausfahren noch auf die 1800m hoch gelegene „Weidener Hütte“. Dies war dann der krönende Abschluss eines aktiven Wochenendes. Noch ein paar Fotos

Datum: Mittwoch, 22. Juni 2005 18:33
Themengebiet: Ergebnisdienst Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.