„Author Král umavy 2005“ Bikemarathon

Alex und ChristophAm Samstag den 28.05. starteten Christoph Appl und ich beim „Author Král umavy 2005“ Bikemarathon in Klattau/Tschechien. Wir gingen beide über die 73 km (2000 Hm) Stecke an den Start, die durch den Böhmerwald mit zahlreichen Singeltrails und 2 Bachdurchfahrten führte. Am Start mussten wir uns hinter ca. 350 anderen Bikern einreihen, hatten aber noch das große Feld mit 1500 Fahrern hinter uns. Nach den Startschuss arbeiteten wir uns peu a peu nach vorne. Für Christoph lief es bis km 30 sehr gut, aber hier stieg er in einer Abfahrt bei Tempo 40 unfreiwillig ab. Mit geprellten Körper aber viel Adrenalin im Blut überstand er die restlichen 43 km. Für Ihn sprang Platz 177 in einer Zeit von 4:15 raus. Für mich lief es sehr gut und so konnte ich mich am Ende über den 27. Platz von 1881 Startern und eine Zeit von 3:31 h freuen.

Datum: Montag, 30. Mai 2005 18:41
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo, Bike – Freunde.

    Die Bike-Sport-Bühne Bayreuth gibt bekannt, daß der 1. Fichtelgebirgs-Bike-Marathon am 17.5.2007 ab Bayreuth stattfindet.
    Die Strecke führt über 36, 70 oder 118 km ins Fichtelgebirge und zurück.

    Infos unter:
    http://www.bikesportbuehne-bayreuth.de/marathon/framemarathon.htm

    MfG Manuel Wich

Kommentar abgeben