Karten für die Radtouren mit Bikely

Bei Polarwolf habe ich eine geniale Seite entdeckt. Bikely bietet auf Basis von Google Maps ein System an, wo man auf einfachste Weise seine Radtouren als Overlay anlegen kann. Man bekommt so sehr detallierte Karten, in die man reinzoomen kann. Wem die Strassenkarte zu wenig hermacht, kann auf die Satellitenansicht von Google Earth umschalten. Für jeden Wegpunkt kann man Fotos hinterlegen oder Anmerkungen schreiben. Ist die Tour fertig eingegeben, kann man sich auch auch gleich das Höhenprofil dazu anzeigen lassen.

Für die Tour RR7 habe ich mal die Karte erzeugt und in die Tourenbeschreibung eingebaut. Ich werde in der nächsten Zeit dann alle unsere Touren anlegen.

Datum: Mittwoch, 14. Februar 2007 16:34
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben