Nabburger Stadtmeisterschaft im Laufen

Bei der heute in Diendorf stattfindenen Europameisterschaft Nabburger Stadtmeisterschaft im Laufen waren auch die Farben von Concordia Wernberg vertreten. Patrick Wilhelm trat bei den Steckerlgehern Walkern über 5,2 Kilometern an und landete einen gradiosen Start-/Zielsieg. Überwältigt von seiner Leistung bestätigte Wilhelm beim Interview direkt nach dem Zieleinlauf, dass er sich freue, dass die konsequente Vorbereitung auf seinen persönlichen Saisonhöhepunkt von Erfolg gekrönt war. Weiter bemerkte er, dass er umgehend einen Ehrenplatz in seiner Kellerwerkstatt für den gewonnen den Pokal freiräumen werde. Scheinbar geht Wilhelm davon aus, dass ihm sein Sieg auch nach der Auswertung der Dopingtests nicht aberkannt wird.

Somit gratulieren wir nochmals zum Gewinn der Nabburger Stadtmeisterschaft im Walking.

Datum: Sonntag, 17. September 2006 15:52
Themengebiet: Ergebnisdienst Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.