OTV Cup Schönssee Bergzeitfahren

von Alexander Bauer

Das erste Rennen der Saison 2009 in der OTV-Mountainbike-Cup Serie war mit einer Länge von 4.580 m und 300 m Höhenunterschied eine harte Prüfung zum Saisonauftakt.

Das Bergzeitfahren lockte im Hauptrennen 78 Biker an den Start.

Mit Platz 8 gesamt und Platz 5 in meiner Altersklasse, unter den Umstand, dass ich am Montag noch meine letzte Antibiotikumtablette genommen habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

img_2457-medium

Leider sind die anderen Fotos nicht scharf geworden.

Voll am Ende, die Luft war nach 17.41 min raus.

Nächster Start beim Marathon in der Fränkischen Schweiz am 17.05, da sollte es dann wieder besser gehen.

Datum: Sonntag, 10. Mai 2009 20:08
Themengebiet: Allgemein, MTB-Berichte Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.