OTV Cup Unterweißenbach

Am Samstag den 22.04.2006 startete der 8. OTV Cup in Unterweißenbach, mit dabei waren vier Fahrer von uns.

OTV Cup UnterweißenbachDavid Rauch startete als erster über drei Runden auf die 5,1 km Strecke und wurde 7. in der Jugendklasse mit einer Zeit von 40:14. Pünktlich um 15.30 Uhr bei 20 Grad startete das Rennen der Hauptklasse (M20, M30, M40 und Hobbyklasse). Anfangs ging die Abfahrt über den Skihang noch super zu fahren, aber am Anfang der 4. von 5 Runden wurde es dunkel und ein Platzregen machte noch mal alles spannend. In der letzten Runde war die Abfahrt schon sehr interessant (eine Runde mehr und sie wäre unfahrbar geworden). Am Ende belegte Horst Wildnauer mit einer Zeit von 1:06:07 den 2. Platz der M40 (20. Gesamt), Alexander Bauer mit 1:02:59 den 6. der M20 (10. Gesamt) und Christoph Appel mit 1:11:33 den 11. der M20 (Gesamt 32. von 46).

Das Rennen endete bei starkem Regen und 9 Grad.

Datum: Dienstag, 25. April 2006 17:02
Themengebiet: Ergebnisdienst Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben