Training

Trainingsgruppe vor dem Start

Wir treffen uns jeden Samstag um 13:00 Uhr zum gemeinsamen Training bei Johannes Hirmer in der Talstraße 22. Das ist im Süden von Wernberg und am besten über die alte B15 zu erreichen. Einfach die letzte Straße vor dem Ortsende Richtung Pfreimd rechts und dann gleich nochmal rechts abbiegen. Am Mittwoch treffen sich auch immer ein paar Fahrer gegen 13:30 Uhr am selben Ort. Genaueres wird da aber immer kurzfristig vereinbart.

Im Sommer ist Rennrad angesagt. Da fahren wir Touren von 70-120 km, je nach Verfassung, Wetter, Lust und Laune. Im Winter steigen wir um aufs MTB.

Datum: Mittwoch, 17. Januar 2007 19:39
Themengebiet: Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo, wollte mal fragen wie das Training mit den jugendllichen in eurem Verein abläuft? Mein Sohn ist 14 Jahre alt und absoluter Fahrradfan! Er ist seit einem Jahr schon bei euch angemeldet aber noch nicht bei euch gefahren, da er keinen Trainingspartner hatte. Ich fahre auch ca. 3-4 tkm pro Jahr mit dem Rennrad. Nun ist es an der Zeit, mit meinem Sohn im Verein zu fahren, da er Rennen fahren möchte. Bitte gebt mir bescheid, wo und wann ich mit meinem Sohn hin kommen soll, damit er mal mitfahren kann. Danke im Voraus!

    Gruß
    Lindner Thomas